Classic. Racing. 2024. IHRO wieder am Start!

Die zweite Version des vorläufigen Rennkalenders der IHRO für 2024 ist veröffentlicht worden. Die meisten Termine sind nun fix, lediglich Croix-en-Ternois und Assen GP sind weiter noch nicht bestätigt.

Zu meinem großen Leidwesen hat es sich bestätigt, dass der Kölner Kurs mit dem Termin von Hengelo kollidiert – und die Wahl der Orga ist auf Hengelo gefallen. Für mich sehr, sehr schade, da wir gerne die IHRO auf einer weiteren GP Strecke gesehen hätten. Aber 2025 ist auch wieder ein Jahr und wir werden es wieder versuchen, die IHRO an den Ring zu bekommen! Die Kontakte sind ja vorhanden…

Anmelden bei der IHRO ist einfach – das Anmeldeformular für 2024 steht jetzt unter registration_form_ihro_2024_rev_1 zum Download bereit. Danach ausfüllen und dann per Mail an Guust van Gool senden.