Croix en Ternois, 08-09. April 2023

Am 08. und 09.04.2023 findet in Croix en Ternois ein Rennen der Belgischen Meisterschaft statt, zur dem auch klassische Rennmotorräder zugelassen sind. Dazu gibt es am 07.04 einen Trackday zum Eingrooven (die Saison ist noch ganz frisch!). Für die IHRO wird es das erste Event der Saison sein – ich war 2022 das erste Mal dort und es hat sich sehr gelohnt: eine richtig nette Rennstrecke auf engstem Raum, breit gefächerte Rennklassen (von Freetech50 über IHRO bis hin zu modernen Mopeds, Yamaha Cup, Belgium Twin Trophy, Sidecars). Einfach ein toller Einstieg in die Saison 2023 … Falls jemand aus Deutschland dort starten möchte findet ihr hier ein paar Infoschnipsel dazu.

Alles weitere findet ihr auf der Webseite des Veranstalters Ostend Motorsport.

Croix en Ternois

Karte wird geladen - bitte warten...

Croix en Ternois 50.376999, 2.298331