Classic Racing. Laut, schnell, fair …

… denn wer vorne ist gewinnt auch! Veranstaltungen, bei denen dem Classic Racer Auslauf gegönnt werden kann gibt es auch diesseits der Gleichmäßigkeit. Daher sollte man von vornherein eine A- oder B-plusLizenz beantragen mit der die Möglichkeit gegeben ist bei allen Europa-offenen, UEM-registrierten Veranstaltungen zu starten. Dabei ist man dann über die mit der Lizenz verbundene Versicherung abgesichert.

 Datum  Ort/Strecke  Serie  Veranstalter  Bestätigt
 21-23.05.2021  Croix en Ternois/F  CMRCH club race  FMB/BMB-CMRCH  90%
 28-30.05.2021  Assen/NL   IHRO, Ducati Clubraces  DCN, IHRO/CMRCH  100%
 09-11.07.2021  Schleiz/D  IHRO   VFV, IHRO/CMRCH  90%
 16-18.07.2021  Chimay/B  IHRO, CRMB  IHRO/CRMB  75%
 20-22.08.2021  Gedinne/B  IHRO, CRMB  IHRO/CRMB  75%
 04-05.09.2021  Hengelo/NL  IHRO  IHRO/CMRCH  100%
 10-12.09.2021  Hockenheim/D  IHRO VFV, IHRO/CMRCH 99%

 

Hinweis: ich bin nicht der Veranstalter, auch wenn ich zu den Kollegen aus Holland und Belgien einen guten Draht habe. Insofern: keine Gewähr für Richtigkeit der Termine. Weitere Infos füge ich peu-a-peu der Seite bei.