Oschersleben, 12.-14.04.2024

Die IHRO startet die Saison 2024 in Oschersleben? Ja, ganz richtig! Nach etlichen Jahren Pause startet die IHRO 2024 wieder in Oschersleben. Wie man so schön sagt: wo sich ein Türchen schließt (in unserem Fall Croix en Ternois) öffnet sich ein anderes.

Und was für eines: Die Motorsport Arena Oschersleben ist eine richtig tolle Motorrad- und Fahrerstrecke. Nicht umsonst gastiert hier auch die IDM. 7 Links- und 7 Rechtskurven, von langsam bis hin zu richtig schnell sind auf knapp 3,7 km geboten – und so passt die Strecke wie die Faust aufs Auge zu unseren Classic Racern. Auch Fahrerlager, Streckensicherung und „Drumherum“ (wie ein Hotel) sind auf einem hohen Standard und Motorräder gerne gesehen.

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt mal wieder dort fahren zu können!

Die Grafik stammt von byggxx und wird unter der Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported verwendet.

Oschersleben

Karte wird geladen - bitte warten...

Oschersleben 52.025366, 11.277874