Assen, 28.-30. Mai 2021

Auf ein Wiedersehen mit dem IHRO-Tross in Assen freuten wir uns nach den ganzen Absagen des Jahres 2020 besonders: vom 28-30.05.2021 gibt sich die IHRO und der CMRCH die Ehre im Rahmen der Ducati Club Races in Assen (Niederlande) ein Training zu veranstalten. Die Einschreibung dazu erfolgt direkt über die Webseite https://ducaticlubrace.com/ – dort Benutzer anlegen, als Klasse NK Classics/IHRO wählen und sich voller Vorfreude einschreiben!

Wir hätten uns extrem darauf gefreut, viele bekannte Gesichter in Assen wiederzusehen – da aber Stand heute (14.05.) die Niederlande immer noch als Hochinzidenzgebiet eingestuft sind wird es für uns leider nichts (da wir ansonsten im Anschluß 14 Tage in Quarantäne müssten…).

Guust van Gool, Dr Breveestraat 41,
3981 CG Bunnik, Netherlands
info@ihro.nu

NK Classic/IHRO 350cc, IHRO 1, IHRO 2 und viele weitere

By Will Pittenger – Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=4506475
Assen NL

Karte wird geladen - bitte warten...

Assen NL 52.958941, 6.527510