Classic. Racing. 2024. IHRO wieder am Start!

Heute gibt es ein nicht so schönes und dafür ein sehr schönes Update zum Rennkalender 2024 zu vermelden.

Nicht so schön: Croix en Ternois wird für die IHRO leider nichts werden. Ich mochte diese kleine, winklige Strecke, aber ich fürchte dass die französischen Lärmschutzregeln uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Dafür kommt ein Rennen in Oschersleben hinzu: die IHRO war schon einmal dort, das ist Jahre her. So freuen wir uns auf diese neue, alte Strecke im Kalender 2024 – eine permanente Rennstrecke, ein anspruchsvoller Kurs, der wirklich gut zu unseren doch nicht ganz so schnellen Motorrädern passt. Mein Favorit ist ja die Dreifach-Links (nur nicht unterwegs Angst vor der eigenen Courage bekommen, sonst geht das schief. Btdt ;-)). Neben der Strecke hat Oschersleben eine top Infrastruktur im Fahrerlager und ist für alle „Nordlichter“ wirklich gut erreichbar – wir aus dem Süden haben ein paar km mehr Anreise, aber das kennen wir ja.

Jetzt müssen nur noch genug Nennungen zusammenkommen, dass sich das Event finanziell tragfähig gestaltet, aber nach dem Stand vom 22.01.2024 sieht es schon sehr, sehr gut aus, dass das klappt.

Also: Nix wie an die Tasten .. Nennen! Das Nennformular für Oschersleben findet ihr hier: Entry_Form_Oschersleben. Ausfüllen und per Mail an Guust van Gool senden.

Anmelden bei der IHRO ist einfach – das Anmeldeformular für 2024 steht jetzt unter registration_form_ihro_2024_rev_1 zum Download bereit. Danach ausfüllen und dann per Mail an Guust van Gool senden.