Hockenheim, 06.-08.09.2019
2019 hat die IHRO schon ein volles Rennprogramm absolviert, bevor sie in Hockenheim ihren Saisonabschluß ausfährt. Hengelo, Assen, Schleiz, Spa, Chimay und Gedinne waren ein toller Mix aus Roadracing und GP-Rundstrecken, der durch Hockenheim abgerundet wird. Immer dabei: Gute Laune, große Starterfelder und toll vorbereitete Motorräder – wann sieht man schon mal 30 bis 40 GP Renner aus den Sechzigern wie Paton, König, Norton Manx, Seeley, Matchless, Triumph, Honda, Suzuki und Ducati in einem Lauf?
Rundenzeiten auf höchstem Niveau, faire Zweikämpfe auf der Strecke und gleichzeitig eine ausgeprägte Kameradschaft prägen die IHRO. Alle sind sich einig darin, dass jeder die schnellste Zeit in den Asphalt brennen möchte. Chancengleichheit garantiert das Reglement: Zugelassen sind 350 bzw. 500 cm³ Rennmaschinen, die in der Zeit bis 1972 in Grand Prix gelaufen sind. Grundsätzlich sind diese mit Trommelbremsen und Speicherrädern ausgestattet. Seit einigen Jahren treten die Einzylinder in der IHRO1 350 und IHRO1 500 und alle Mehrzylinder in der IHRO2 in getrennten Wertungen an.
Info Board
Dr Breveestraat 41
3981 CG Bunnik,
Netherlands
mail: info@ihro.nu
IHRO1 350, IHRO1 500 & IHRO2 500
By Pitlane02 – Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org.