Endlich! Vor 3 Jahren gab es die letzte Jahresabschlussfeier der IHRO – 2020 und 2021 ist sie jeweils dem doofen Virus zum Opfer gefallen. Dieses Jahr wird hoffentlich NICHTS sie stoppen!

Aber am 12. November wird es wieder eine Feier geben, mit allem was so dazugehört: Die Sieger und Platzierten in der IHRO1, der IHRO2 und der IHRO 350 stehen nach einer kompletten, tollen Saison fest und werden geehrt. Für den oder die, die die „extra mile“ für die IHRO gegangen sind wird es den Wanderpokal – die IHRO Endeavour Trophy geben. Essen, Trinken, Zeit und Platz für viele Benzingespräche in mindestens drei Sprachen, am liebsten frei gemischt zwischen ihnen. Die Location wird die selbe wie beim letzten Mal sein.

Kurz und gut: wir freuen wir uns schon jetzt und haben diesen Samstag fest in unserem Kalender eingeplant!