Seit dem 17. Februar 2017 ist unsere neue Webseite ‚live‘ unter http://my-dhm.de zu erreichen. Schritt für Schritt werden wir das Angebot auf der Seite ausbauen und haben parallel dazu die bisherige Website www.vfv-historik-motorrad.de in ein ‚klickbares‘ Archiv unter http://archiv.my-dhm.de überführt. Sicher wird noch nicht alles auf Anhieb funktionieren, auch wenn wir intensiv getestet haben – falls euch also etwas auffällt oder ihr Ideen oder Inhalte für die Seite habt, dann meldet euch per Mail beim Webmaster. Updates und Erweiterung werden Schritt für Schritt laufen – schon heute geplant ist eine Seite zu den vielen Helfern hinter der DHM, eine Hall of Fame, und natürlich eine Verlinkung zum neuen Online-Meldesystem!

Ein besonderer Dank gebührt Thomas Turkowski, der das zugrundeliegende Design ausgearbeitet hat und auch ich habe einige Stunden in die Seite gesteckt. Wir hoffen sie gefällt euch und würden uns natürlich freuen euer Feedback zu bekommen!

Neuigkeiten rund um die Seite werden wir natürlich hier im Blog und auch im Forum bekanntmachen.