Neujahr ist klassisch die Zeit Danke zu sagen für das was war und einen Ausblick zu geben auf das, was kommt. Es ist dieses Jahr die Zeit, zu hoffen dass mit Impfungen und Frühjahr wieder etwas Normalität eintreten wird – und, dass wir 2021 wieder mehr fahren können. Es ist die Zeit im Keller zu sein um sich für die nächste Saison bestmöglich zu rüsten und ein bisschen in Erinnerung an die warmen und trockenen Tage auf der Rennstrecke zu schwelgen, auch wenn die schon ewig zurückzuliegen scheinen. Planen wo man fahren wird. Letztes Jahr schrieb ich an dieser Stelle: „Abstand zu halten zu denen, die man nicht sehen möchte“ – das bleibt auch 2021 ein guter Plan, aber zunächst sollten wir auch und gerade von denen Abstand halten, die wir mögen und schätzen!

2021 kommt sicher und so bleibt mir nur

  • ein herzliches Dankeschön an das CMRCH und CRMB Team, die uns das Rennen fahren mit unseren alten, obsoletem Mopeds ermöglichen 😉 und
  • allen, die wir kennen ein einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 zu wünschen

Auf ein Wiedersehen 2021 – der IHRO Rennkalender steht praktisch fest (siehe unten)
Tilmann Runck

 

2020-12-16_Race_kalender_2021_Rev_5