Weihnachten und Neujahr ist klassisch die Zeit Danke zu sagen für das was war und einen Ausblick zu geben auf das, was kommt. Es ist die Zeit im Keller zu sein um sich für die nächste Saison bestmöglich zu rüsten und ein bisschen in Erinnerung an die warmen und trockenen Tage auf der Rennstrecke zu schwelgen. Planen wo man fahren wird (und wo nicht, die Auswahl ist schließlich riesig!). Zeit zu verbringen mit denen, die man mag und Abstand zu halten zu denen, die man nicht sehen möchte.

Aber eines ist sicher: 2020 kommt mit Macht! In diesem Sinne

  • ein herzliches Dankeschön an das CMRCH und CRMB Team, die uns das Rennen fahren mit unseren alten, obsoletem Mopeds ermöglichen 😉
  • allen, die wir kennen ein glückliches Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020!
  • auf ein Wiedersehen 2020 – der IHRO Rennkalender steht praktisch fest (Termine 2020) und dieses Jahr sind wir auch mal wieder im „Classic Racer“ vertreten!

Tilmann Runck