Gedinne, 20-22. August 2021

Gedinne, eine nette kleine Stadt in der Nähe einer großen Weide. Direkt daneben eine herrliche Landstraße, bergauf und bergab, enge Ecken, weite Kurven. Wie durch ein Wunder endet sie wieder an der Weide. Praktisch, wenn man mit dem Motorrad seine Runden drehen möchte – wenn es viele wiederholt und gemeinsam machen nennt man es ein Rennen. Jeder will als erster die karierte Flagge sehen – das macht durstig! Deswegen gibt es ein großes Zelt, darin Tische, Bänke und eine Bar. Draußen wunderbare, dicke, belgische Fritten, abends eine Band, Platz zum Rennen, Schauen, Reden und auf der anderen Seite der Strecke zum Campen!

Und weil die Belgier Classic Racing lieben gründeten sie einen Club – den CRMB (Classic Racing Motorcycles Belgium). Englischer Name und belgischer Enthusiasmus organisiert wieder einmal die Belgian Classic T(T) im August 2021 – Eddy De Keyser und seinem Team sei es gedankt! Die Ausschreibung ist offen für Motorräder bis 1972, Tageslizenzen gibt es auch. Also keine Ausreden – kommt alle nach Gedinne und lasst euch bezaubern!

See you all in Gedinne!

IHRO350, IHRO 1-500; IHRO 2-500.

http://crmb.be/?page_id=78&lang=en
KML-LogoFullscreen-LogoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Gedinne

Karte wird geladen - bitte warten...

Gedinne 49.993629, 4.961250